Getragene Unterwäsche aller Art

Viele nette Mädels warten darauf, das du Ihre getragene Unterwäsche haben möchtest. Mach den Mädels eine Freude und schreib Sie einfach mal an !



ANZEIGEN:


Alter: 25 Jahre

Kontakt: liebevolles@t-online.de

Hi, mein Lieber!

Na, da guckst du aber. Geile Möpse oder? Und die sind echt, kein Silikon, 100% echt und richtige pralle Dinger. Meine Scheide ist aber auch ein absoluter Hingucker und die duftet so herrlich und ist schön cremig. Die würde ich dir gerne mal auf Fotos zeigen oder in einem Video, der Slip oder String dazu ist das wahre Dufterlebnis für dich. Wenn du mein Dufterlebnis mal erleben willst, dann melde dich bei mir, dann mach ich was schönes für dich und schick dir das zu. Natürlich luftdicht verpackt, das der Duft nicht verloren geht und ganz diskret, das niemand etwas davon mitbekommt. Ganz liebe Grüße schicke ich dir 




Alter: 20 Jahre

Kontakt: feuchtes-Luder@t-online.de

Hallo, mein Freund!

Na, gefällt dir mein String? Wenn der dir gefällt, dann wird dir der Inhalt davon dir noch mehr gefallen. Was so geiles in meinen Slips oder Strings steckt, das kannst du auf meinen geilen Fotos oder in meinem heißen Video für dich sehen. Da wir dein Slip auch so schön feucht wie meiner es immer ist, wenn du dir meine Sachen anschaust. Meine kleine Schnecke ist immer feucht und dein Slip oder String mach ich dir auch richtig schön feucht mit meinem Saft, da bleibt kein Genital trocken. Damit alles von mir schon feucht mit meinem Saft bleibt, schweiß ich dir das ein und schick dir das ganz schnell nach Hause. Oder an eine Packstation, falls du nicht alleine wohnst und niemand etwas erfahren soll. Melde dich bei mir und wir klären alles weitere.                                   

Feuchte Küsse schick ich dir




Alter: 19 Jahre

Kontakt: Wixslip@t-online.de

Die Unschuld vom Lande? Oder doch nicht?            

Ich lebe auf dem Land, bei uns sagen sich Fuchs und Hase noch gute Nacht  und ich hab am liebsten weiße Wäsche an. So unschuldig bin ich aber gar nicht und was ich so alles anstelle, das kann ich dir mal zeigen, auf meinen Fotos oder meinen Videos, die ich so mache.

Weiß hab ich gerne an, weil du da meine Tragespuren deutlich sehen kannst. Du weißt bestimmt, welche Tragespuren ich meine. Wenn ich es mir selber mache, dann hab ich deinen Slip dabei an und wische meinen Saft in deinen Slip rein, so geht nichts verloren und ich w... ganz oft, wenn ich deinen Slip trage. Natürlich hab ich aber auch alle anderen Farben, falls du lieber eine andere Farbe haben möchtest. 

Das kannst du alles von mir haben: Slips, Strings, halterlose Strümpfe, Nylons, BH, Body, Corsagen und noch viel mehr. Wenn du etwas haben möchtest, was ich nicht aufgezählt habe, dann schreib mich an, ich schau mich dann danach um.

Ich freu mich auf dich, deine Caroline





Alter: 19 Jahre

Kontakt: geile-Slips@t-online.de

Von mir kriegst du die pure Reinheit an Säften!

Ich nehme keine Anti-Baby-Pille und auch sonst keine Medikamente, Rauche und trinke nicht und ich ernähre mich gesund. Krank bin ich so gut wie nie und wenn dann nur mal ein Schnupfen, weil ich zu wenig anhatte, du weißt wie ich das meine, oder? Du kriegst also wirklich meinen puren M-saft oder auch meinen puren Natursekt, wenn du den mal kosten möchtest. Mit meinem M-saft mache ich dir gerne einen Slip oder String schön feucht und duftig, der duftet dann richtig lecker nach mir. Solltest du etwas anderes mit meinem M-saft veredelt haben wollen - nur zu sei nicht schüchtern und schreib mir, was es sein soll. Auch ns durch einen Slip mach ich für dich, wenn du das wünscht und du kannst dazu auch Bilder oder ein Video haben, da siehst du dann, wie ich es mache. Auf meinen Bildern und meinem Video siehst du mich natürlich nackt und meine feuchte Spalte ganz aus der Nähe. Solltest du einen Slip mit ns Spuren haben wollen, dann kann ich nachdem pipi machen auch einfach nur den Slip hochziehen, ohne abzuwischen. Wenn du auf ns stehst, vielleicht möchtest du dann auch mal meinen kv testen? Na, wie wäre es damit? Vielleicht bringst du mich mit deinen Wünschen ja auf ganz neue Ideen, schreib mir was ich für dich tun kann und alles weitere besprechen wir dann. 

Deine Nina


  


Alter: 19 Jahre

Kontakt: Pussyduft@t-online.de

Hallo und Herzlich Willkommen!

Danke, das du mich angeklickt hast und ich hoffe, das dir gefällt was du siehst und liest.

Ich bin die Verena, 19 Jahre alt und Single aus Düsseldorf.

Wenn du wissen möchtest, wie ich dufte und schmecke, dann solltest du mal an einem meiner Slips oder Strings schnüffeln und lecken. Meine Wäsche habe ich drei Tage lang an und dann riecht die auch so richtig lecker nach meiner Perle und hat viel Saft im Schritt.

Mich törnt das ja total an, wenn ich mir vorstelle, das du meinen Slip dann weiter anziehst. Gerne mach ich dir dazu auch Bilder, wie ich den anhatte, dann kannst du gucken, wo er bei mir gesessen hat und wie feucht ich bin. In einem Video von mir zeige ich dir mal, wie ich meine Spalte feucht mache und zum brodeln bringe bis ich komme.

Ich verpacke den luftdicht und neutral, so das niemand etwas von der heißen Ware merken wird. Diskretion ist natürlich Ehrensache!

Wenn dich das geil macht, dann melde dich ganz schnell bei mir....

Deine Verena  




Alter: 19 Jahre

Kontakt: Spritz-AB@t-online.de

Huhu!

Mein Name ist Mila, ich bin gerade 18 geworden und komme aus Kaltenkirchen.

Ich möchte meine getragene Unterwäsche verkaufen und ich habe Slips und Strings für dich, davon würde ich dir gerne einen schicken.

Wenn du willst, dann kannst du auch Fotos oder ein Video dazu haben, das mach ich dann mit meiner Schwester zusammen für dich. Ich zeig dir da absolut geile Sachen, da spritzt du schon nach kurzer Zeit ab. Wäre doch geil, wenn wir beide gleich kommen, wenn du mein Video anguckst. Meine Fotos könntest du ja als Vorlage zum abspritzen nehmen.

Ich weiß gar nicht, was ich hier so alles schreiben soll, wenn ich länger dabei bin, dann schreib ich nochmal mehr dazu. Aber wenn du was wissen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Email.

Und du kannst mich alles fragen, ich hab kein Problem damit, wenn du was intimes wissen willst.

Liebe Grüße



Alter: 20 Jahre

Kontakt: Inside-Slip@t-online.de

Einen feuchten Slip mit M.....saft drin verkaufen kann ja jede, bei mir kriegst du den Slip auch noch komplett mit  M.....saft veredelt. Das heißt, ich zieh den drei Tage für dich an, dann steck ich mir den nochmal in die M... und mach es mir selber, wenn der Slip in mir steckt. So hast du überall an deinem Slip meinen M.....saft, das ist doch obergeil! Wenn ich den ausziehe, dann schweiß ich dir den gleich ein und schick ihn zu dir, damit du ihn noch schön feucht kriegst. Natürlich kannst du dazu auch Bilder oder ein Video haben, wie ich das mit deinem Slip mache. Du kannst auch einen Tampon von mir haben, Liebeskugeln, veredelte Süßigkeiten oder andere Sachen, die ich inside getragen habe, vielleicht hast du ja auch noch eine geile Idee für mich.

Melde dich, deine Linda




Alter: 24 Jahre

Kontakt: Susan-Privat@t-online.de

Moinsen!

Ich bin die Susan (24) aus Hamburg und eine Waschechte Hamburger Deern.

Kennst du unsere sündigste Meile? Was du kennst unsere Reeperbahn nicht? Da hast du was verpasst und solltest das dringend nachholen oder du bestellt was schönes bei mir, mit echtem Hamburger Mädchen Duft. Bei uns in Hamburg dreht sich ganz viel um die Erotik und die schönste Sache der Welt, du weißt sicherlich schon was ich damit meine. Hier in Hamburg gibt es viele Erotikläden mit schöner Wäsche und da kauf ich meine ein. Ich hab extravagante Slips, Strings, Dessous, Ouvert Bodies, Negliges. Am liebsten trag ich schwarz oder rot, ich hab aber auch alle anderen Farben da. Meine Slips und Strings sind aus Spitze, mit Steinchen oder Perlen, ouvert Slips hab ich auch. Ouvert heißt, das sie unten im Schritt, also an der Vagina offen sind. Meine Strings sind auch besonders heiß, es sind C-Strings, die nur vor die Vagina geklemmt werden. Ich kann dir dazu auch Fotos machen, wie ich meine Sachen anhabe, dann hast du was geiles als Vorlage oder auf Wunsch auch ein Video, wie du möchtest.

Das war es erstmal von mir aus Hamburg, ich würde mich freuen, wenn du dir mal meine schöne Stadt anguckst und noch mehr würde ich mich über eine Email von dir freuen.

Tschüß aus Hamburg, deine Susan




Alter: 21 Jahre

Kontakt: Feuchte-Maus@t-online.de

Na, mein geiler!

Ich bin die geile Sabrina, 21 Jahre alt und veredel dir gerne was geiles von mir.

Wie wäre es mit einem Slip oder String? Schön nass mit meinem Saft. Oder was inside getragenes, da ist dann noch mehr Mu....saft dran zum riechen und schmecken. Vielleicht wären ja meine Liebeskugeln oder ein Tampon was für dich, ich bin mir sicher, die würden dir gefallen.

Mein Duft wird dich so geil machen, das dein Prachtstück ganz schnell abspritzen will, weil deine Eier so dick und hart werden von meinem geilen Duft.

Zu meinem leckeren Duft, kann ich dir auch geile Fotos oder ein heißes Video machen, da zeige ich dir dann, wie ich es mir so richtig geil selber besorge und in deinem Slip komme.

Sextoys habe ich auch, mit denen ich es mir immer gerne selber besorge. Wenn du willst, dann kannst du gerne eins haben, an dem noch meine M.....creme für dich dran ist. Dazu mach ich dir natürlich auch gerne Fotos. Ich liebe es mir mit meinem Dildo selber zu machen und ihn ganz tief in meine Spalte zu stecken, je tiefer desto besser und umso geiler werde ich. 

Ich hoffe, dir hat gefallen, was ich so habe und mache und ich kann dir bald was geiles zuschicken.

Geile Grüße an dich




Alter: 19 Jahre

Kontakt: mein-Slip@t-online.de

Name: Irina

Größe: 1,73cm

Wohnort: Kaiserslautern

Schuhgröße: 40

Slipgröße: M

Das mag ich gerne: nackt in der Sonne liegen, nackt baden, Achterbahn fahren, fotografiert werden, gefilmt werden auch gerne nackt.

Mir fällt grad auf, ich mache am liebsten alles gerne, wenn ich nackt bin.

Das mag ich nicht: den kalten Winter und Regen, unfreundliche Menschen, zum Zahnarzt gehen.

Zum Frauenarzt gehe ich aber gerne und lasse mich untersuchen :-)   

Ich würde hier gerne meine getragene Wäsche verkaufen und dir damit eine Freude machen, wenn du sie nachts mit ins Bett nimmst und deinen Spaß mit ihr hast. Oder an anderen Orten, muß ja nicht immer im Bett sein :-) Ein sb Video oder heiße Nacktfotos von mir schicke ich dir gerne mit, dann weißt du wie meine M..... es am liebsten mag. Schreib mir doch einfach mal, ich würde mich freuen               




Alter: 19 Jahre

Kontakt: sehr-feucht@t-online.de

Hey!

Mein Markenzeichen ist, das ich eine sehr feuchte Spalte habe und das kannst du meinen Slips oder Strings auch ansehen. Meine Unterwäsche ist feucht und riecht lecker nach mu... Du solltest das auf jeden Fall mal testen und einen feuchten Slip mit leckerem Duft bei mir bestellen, so was geiles kriegst du sonst nirgendwo. Weil ich so feucht bin und mir der Saft manchmal nur so raus läuft, schicke ich dir gerne mal eine kleine Kostprobe mit meinem Mu..saft zu. Was du dann damit machst, bleibt dir überlassen und meine Fantasie für heute Abend im Bett.

Deine sehr feuchte Melanie

Ps: Hab ich ganz vergessen, ich mach dir auch Fotos dazu oder ein Video, da siehst du dann ganz genau wie feucht ich bin




Alter: 52 Jahre

Kontakt: lustvoll@t-online.de

Hallo, Schnuckelchen!

Ich freu mich, das dir mein Bild gefällt und du mein Profil angeklickt hast.

Von mir kannst du viele geile tolle Sachen kriegen, die ich für dich an und auch in meiner Lustgrotte getragen habe oder an meinen wohlriechenden Füssen. Slips, Strings und Pantys kannst du von mir haben schön feucht und cremig mit meiner Sch.....flüssigkeit. Ich mach dir auch gerne geile Fotos, die werden dein bestes Stück anschwellen lassen und bei meinem Video, das ich für dich mache, da kannst du dann so richtig schön abspritzen und den Druck aus deinem Prachtstück ablassen. Möchtest du was ganz spezielles haben, wie zum Beispiel veredelte Sachen oder ns und kv, dann erfülle ich dir den Wunsch, das mußt du mir nur in deiner Email mitteilen.

Jetzt weißt du, was du von mir kriegen kannst und jetzt schreib ich dir mal ein bisschen was von mir.

Ich bin die Maria, 52 Jahre alt und komme aus Bochum. Hab braune Haare, braune Augen, Schuhgröße 40 und Konfektionsgröße 38. Wie wohl alle Frauen gehe ich gerne mal shoppen, ich lese gerne, Rätsel lösen um die grauen Zellen fit zu halten und in die Sauna gehen. Ich gehe gerne in die gemischte Sauna, das macht mich geil, die Leute dort nackt und schwitzend sitzen zu sehen. Da fällt es auch nicht auf, wenn meine Lustgrotte vor Geilheit feucht wird, weil alle denken es kommt von der Hitze, wenn mir meine Flüssigkeit die Beine runter läuft.

Soweit erstmal von mir, wenn du noch mehr wissen willst und was geiles von mir haben möchtest, dann schreib mir eine Email - freu mich auf dich.

    


Alter: 21 Jahre

Kontakt: Muschicreme@t-online.de

Hallo, Unbekannter!

Ich habe dicke Schamlippen und immer viel M....creme in meiner Wäsche, wenn du was von mir haben möchtest, dann schreib mir deinen Wunsch und ich lasse ihn für dich wahr werden.

Das kannst du schön cremig von mir haben: Slip oder String in allen Farben, Body, meinen Bikini, Nylon ohne Slip von mir getragen, Slipeinlage oder einen Tampon, meine M.....creme extra.

Wünsche erfülle ich auch, schreib mir was du gerne von mir haben möchtest. Zu meinen Sachen mache ich dir auch Fotos oder ein Video, da zeig ich dir dann meine xxl Lippen ganz aus der Nähe, das wird ein Spaß!

Bis gleich, Annie




Alter: 19 Jahre

Kontakt: jung-und-geil@t-online.de


Guten Tag!

Erstmal möchte ich mich dir vorstellen.

Mein Name ist Melina, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.

Ich bin 1,72cm groß, habe braune Augen, wiege 65kg, habe Körbchengröße 75C, Konfektionsgröße 38 und Schuhgröße 40. Am liebsten esse ich Italienisch oder Currywurst mit Pommes rot weiß. Meine Hobbies sind tanzen, reisen, backen, lesen. Was ich gar nicht mag, sind alle Tiere mit mehr als vier Beinen, schlechtes Wetter und schlecht gelaunte Menschen.

Das erstmal zu mir, jetzt möchtest du bestimmt wissen, was du von mir alles kriegen kannst.

Ich habe für dich: Slips, Strings, Pantys, Nylons, Socken, ns und kv, Hygieneartikel wie Tampons und Slipeinlagen oder auch Binden, Sextoys habe ich auch im Angebot. Solltest du etwas haben wollen, was ich nicht aufgezählt habe, dann schreib mir was du haben möchtest, dann besorge ich dir das. Wie alle Frauen habe ich einmal im Monat auch meine sogenannten Erdbeertage und es ist auch kein Problem für mich dir dann einen Slip, Tampon oder eine Binde mit meinem Erdbeersaft zuschicken. Trau dich ruhig mich danach zu fragen. Zu all meinen Sachen kannst du auch Tragebilder dazu kriegen oder ein Video, das kriegst du auf DVD gebrannt dann mit deiner Bestellung geschickt. Die Bilder und das Video sind in sehr guter Qualität, das du auch alles ganz genau erkennen kannst und du siehst mich auch komplett von oben bis unten.

Ich hoffe, dir gefällt, was du über mich gelesen hast und was ich dir anzubieten habe? Wie gesagt, sollte ich etwas nicht aufgezählt haben oder du möchtest was bestimmtes haben, dann mache ich das gerne für dich fertig.

Ein Knutscher für dich und hoffentlich bis gleich :-*

     


Alter: 24 Jahre

Kontakt: erotisches@t-online.de

Jede Frau ist etwas besonderes und ich hab ganz besondere Wäsche für dich. Keine Omaschlüppi – nein, geile aufreizende Wäsche aus Spitze, Ouvert Slips, geile Reizwäsche mit Perlen im Schritt, die die Mu.. und den Kitzler stimulieren und den Nektar zum fließen bringen. Dadurch ist mein Slip oder String dann auch immer schön feucht. Gönn dir und deinem Prachtstück doch auch mal was geiles besonderes. Ich würde mich freuen, wenn du was aufreizendes und erotisches von mir haben möchtest. Selbstverständlich kannst du auch erotische Bilder dazu haben oder ein Video, das deinen Schwanz zum Brodeln bringt. Und damit der Slip oder String so schön feucht bleibt, bis er bei dir ankommt, schweiß ich dir den luftdicht ein. Auf den Umschlag, in dem ich dir deine Sachen zusende, schreibe ich nur deine Anschrift und mehr nicht. Ich verpacke es ganz diskret und neutral, das niemandem etwas auffällt. Versand an eine Packstation oder an einen Hermes Shop, ist auch kein Problem, du mußt mir nur die genaue Anschrift mitteilen. Wenn die Bezahlung deiner bestellten Sachen bei mir eingegangen ist, dann mach ich mich auch gleich an die Arbeit. Ich verschicke immer am Anfang der Woche, so daß die geilen Sachen frisch ankommen und nicht über´s Wochenende auf einem Postamt liegen. Bezahlen kannst du deine Sachen bei mir, mit Überweisung an mich oder mit einem Amazongutschein, den du ganz einfach an meine E-Mail-Adresse schickst. 

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und Küsse

Weitere Anzeigen findest du hier:

(einfach auf die Anzeige klicken)

getragene Slips und getragene Unterwäsche